Home
News
Wir über uns
Mitglieder
Kontakt
Impressum
Sitemap
Fasching 2013
Fasching 2014
Fasching 2015


Zu Besuch bei den Kulmbacher Bierwochen 28.07.2007,
weitere Bilder nachfolgender Jahre siehe Diashow`s

Wir über uns

Wir, ein regionaler Haufen aus dem fränkischen Aischtal, treffen uns relativ geregelt alle vier Wochen zu einigen Stammtischstunden in unserem Stammlokal Lunz in Rezelsdorf. Dies seit dem Jahre 2003.

Unseren Namen darf man wohl mit etwas Humor beäugen, sollte dabei aber auch ein nachdenkliches Augenzwinkern nicht vergessen. Die wörtliche Übersetzung zum englischen VIP ist allseits bekannt, welche wir für die Öffentlichkeit ganz und gar nicht in Anspruch nehmen und schon garnicht beabsichtigen. Untereinander aber, sind wir uns mit dem was wir tun, wie wir uns gegenseitig schätzen, eine Gemeinschaft leben und am Leben selbst viel Gaudi sehen und auskosten wollen, sehr vip. Das halten wir tatsächlich für "very important".    

Die angeregten Sitzungen sind meist gespickt mit Terminplanungen und Entscheidungen zu welchen Events und Veranstaltungen wir uns gemeinsam engagieren. Da für viele von uns der "Fußball" lange Jahre im Mittelpunkt stand - manch einer gibts auch nie auf - ist dieses Thema während unserer Treffen beinahe tabu. Auch für Schafkopf und sonstiges Kaddln fanden wir an unserem Tisch noch nie Zeit. Wir sind um ständige Auslastung in Ausflügen, Veranstaltungen, Feiern und Feste bemüht und jeder Einzelne trägt kreativ oder mit organisationstalent dazu bei, dass alles steht, wenn`s dann soweit ist. Das ist auch genau der Punkt, worauf wir besonders stolz sind. Meist läuft alles "wie geschmiert".

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Derzeit sind wir 10 an der Zahl und über den jüngsten Zuwachs freuen wir uns praktisch erst seit Tagen. Ca. 75000 Gramm und eben ein Pfundskerl. Neue Kandidaten? Nur wenn alle überzeugt sind und der Anwärter selbst glaubt, an den recht spezifischen Ansprüchen Gefallen finden zu können, dann wird dem neuen Mann unser traditioneller VIP-Mitgliedskrug graviert.  

Großes Augenmerk haben wir auf unsere sogenannte "Bibel". Ein neuer Termin, ein dummer Spruch von wem auch immer, eine grazile Geste unserer "stets" netten Bedienung. Alles kommt in die Bibel und wird dokumentiert. Sollte die Stimmung am Tisch mal am Kippen sein, bringt ein Blick in unsere Memoiren garantiert wieder ein Schmunzeln ins Gesicht.

im August 2008 war es dann schon das erste Mal soweit ein eigenes Festchen zu feiern. Die Vip-Boys sind nun seit 5 Jahren unterwegs. Die Gründer, Dieter Borstner und Günter Rost, haben mit Ihren heutigen Mitgliedern samt der Öffentlichkeit kräftig einen draufgehaun. Mehr dazu auf der künftigen Jubiläumsseite.

So, jetzt schaut`s Euch auf den Seiten um. Einiges haben wir schon hinter uns, einiges noch vor uns. Anregungen wo wir dabei sein sollten? Gerne...please contact

to Top of Page